Unser Riesenkicker / Menschkicker - Spiel

Unser Menschen- / Riesenkicker - Spiel

Während eines Gemeindefestes in Lintorf, Krs. Osnabrück nahmen wir an einem spannenden Riesenkicker-Turnier teil. Entsprechend dem Spielfeld beim Tischfußball war hier nun ein riesiges Spielfeld auf dem Rasen aufgebaut, in dem anstelle der Holzfiguren richtige Menschen sich an den Stangen des Spielfeldes bewegten und versuchen mussten, auf ähnliche Weise wie beim Tischfußball Tore zu schießen.

Das Spiel wollten wir auch haben! Dank der Initiative von Jürgen Scharnhop und seinen Helfern entstanden bald zwei neue Spielfelder im Eigenbau.

Beim nächsten Gemeindefest in Altenmedingen wurde dieses Spiel der Renner!

Inzwischen erreichten uns schon viele Anfragen, ob dieses Spiel auch auszuleihen wäre.

Gegen eine Gebühr von 100,- € je Spielfeld für unsere Chorkasse und 50,- € für Beteiligung und Anleitung beim Aufbau des Spiels durch zwei unserer Mitglieder kann die Anlage ausgeliehen werden.

Spielregeln und weitere Informationen können Sie hier herunterladen:

 

Riesenkicker.zip

Für weitere Informationen und Terminvereinbarungen wenden Sie sich bitte an:

Jürgen Scharnhop, Niendorf I, 29591 Römstedt, Tel.: 05807-248; eMail: juergen@hof-scharnhop.de